reflections

Fan Fiktion

Eine Fan Fiktion zu ,,Harry Potter

HARRY POTTER...
Wenn Engel männlich wären...
Kapitel 1- Sie mal wer da ist...
Es war ein warmer sonniger Tag, doch darauf konnte Ron nicht achten. Er war sauer , neine er bebte vor Wut. Er knallte die Haustür des Fuchsbaus hinter sich zu und stampfte wütend, zu den Wiesen, auf denen er, Harry,Fred und George im letzten Sommer oft Quidditch gespielt hatten. Natürlich war ihnen das Zaubern außerhalb der Schule verboten worden, doch solange sie nicht zu hoch flogen, konnten sie mit ein paar Äpfel zumindest so tuen als wären sie begabte Quidditchspieler, so wie Victor Krum.,,Ja Krum, der kann fliegen, als bräuchte er keinen Besen und wäre schwerelos"!,murmelte Ron vor sich hin.,, Na Weasly, führst du wie so oft Selbstgespräche?! Oh man hast du etwa keine Freunde?", schnarrte   es ihm plötzlich entgegen. Da stand er. Sein langes blondes Haar, das ihm seit letztem Schuljahr durch einen missglückten Schwebezauber bis zu den Schulter fiel, wehten im Wind. Seine Hände hatte er ihn seine Hüften gestämmt und seine Lippen formten wie so oft das von ihm schon geübte hämische Grinsen... Ron schleuderte ihm Wörter zu, die seine Mutter, da war er sich ziemlich sicher, zur Weißglut getrieben hätten.,,Pass auf Weasly, wie du weißt hat mein Vater nützliche Bekannte im Ministerium und du willst doch nicht das dein Vater seine Arbeit verliert, oder?"flüsterte Draco Malfoy drohend und warf seine Haare in den Nacken: ,, Was machst du hier Malfoy? Ich denke du findest uns so armseelig?", warf ihm Ron zu. Malfoy grinste nun wieder breit und Schritt ohne etwas zu sagen an Ron vorbei, in Richtung Fuchsbau. Ron sah ihm mit offenem Mund nach. Der schlanke große Körper, schritt langsam näher zum Haus seiner  Eltern . Die Gestalt wurde einmälich kleiner und die vereinzelten Windböen brachten die Engels gleich blonden Haare immer seltener zum wehen. Nach einigen verdutzten Minuten später fand Ron seine Besinnung wieder und lief ihm nach.

1 Kommentar 18.9.07 16:11, kommentieren

Schreibt mir!

Fan Fiktion:
So hier werden Bald ein Paar Stories über bestimmte Serien,Filme,Freunde oder Promis stehen!Ich schreibe natürlich fleißig ein Paar geschichten aber diese Kategorie Hab ich besonders für euch angelegt.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Paar stories reinsetzen würdet (also mit eurem Nickname,DISCLAIMER wenn nötig, und vlt auch worüber ihr schreibt....) ich wär echt froh wenn sich i-wer melden würde^^! Also schreibt bitte fleißig so wie ich;-) und ihr könnt schreiben wo rüber ihr wollt das ist euch über lassen^^

1 Kommentar 3.8.07 12:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung