reflections

Extra Kategorie!Schutz für Tiere!

Stoppt die Tierversuche!!!!!

Tierversuche der größte scheiß!!!!!

Hey eig. ist das ja eine seite für meine freunde aber dennoch möchte ich in diesem Artikel auf die beschissenen Tierversuche aufmerksam machen,denn sie sind grausam,unmenschlich und oft nicht nur für die Wissenschaft praktiziert! Egal welche tier ob Mäuse,Ratten,Kaninchen,Hunde,Katzen oder sogar Pferde viel Tiere werden gequält im nahmen der wissenschaft  Ich find es schrecklich!Tiere haben genauso gefühle wie wir und genauso emfinden sie schmerz, denkt ihr asozialen penner da gar nicht dran?(also jetzt die, die Tierversuche unterstützen)Ich bitte euch viel kann man nicht gegen Tierversuche unternehmen,aber unnütze dinge wie zu viel schminke und Cremes die vlt Tierischemittel enthalten....Könnte man daruf nicht verzichten?Oder teure lederhandtschen aus was weiß ich Krokodillederhaut ist das echt so schlimm wenn man unechtesleder mit?Ist man dann gleich uncool? Ich denke man sollte sich umbedingt für Tiere einsetzten,und darum Kämpfen andere Mittel zu finden um medikamente zu entwickeln!!!!!!!!!!!Danke an alle die das gelesen haben und meine Worte beherzigen! und eig. bin ich ja ein friedlicher Mensch aber solche leute regen mich auf also,an die leute die tierversuche praktizieren:Ihr seit miese kleine perverse Wichser, ich hoffe jemand macht da smal mit euch und ihr verreckt ! Wie kann man nur soviel scheiße im hirn haben!!!!

6.7.07 17:10, kommentieren

Einige Bilder

So hier sind einige Bilder von tierversuchen,ich hoffe man kan sie sehen was ich bezweifele,leider denn sie sollen abschreckend sein!!auf diesem bild sollte eine ratte zusehen sein die eine blutene Wunde an der Seite hat!!Hier wird einer Maus grade etwas gespritzt und man kann sehen wie die Maus schreit!Hier sieht man ein Affe mit ihrem Kind das kleine Affenjunge sieht furchtbar mitgenommen aus!Das ist meiner meinung nach eines der schlimmsten Bilder die ich je gesehen habe ich kann es nicht beschreiben...eine hase der wie die Ratte eine große Verletzung in der nähe der rippen hat!Das ist fruchtbar was soll ich sagen seit froh wenn ihr es nicht sehen könnt!!!!Wunderschöne Kleine katzen die auf ihr todesurteil warten müssen!Affen die in unmenschlichen Verhältnissen Leben müssen!Ein zu tode gequältes Pferd!!!!!!!!!Ein kleiner affe dem etwas zwischen die augen gestochen wird!!!!!!!eine ich weiß es nicht in dem
Fall hoffentlich schon tote katze!

So das waren alle bilder und ich hoffe sie erfüllen ihre zweck!!!!!!!!!

6.7.07 17:43, kommentieren

Pro-pet was ist das??

Pro-pet!!!

Pro-pet ist ein grade eben von mir gegründeter Schutzring für gequälte Tiere!!!!!!Dieser setzt sich nicht nur für gequälte Tiere sondern auch für vom aussterben bedrohte Arten ein!!!!!!Unsere Motto lautet:Helft den Tieren sie haben auch Emfindungsvermögen!!!!!Denn gequälte Tiere ohne Gefühle,wäre ja wie Menschen die diese Tiere quälen!Jeder der sich für meine Organisation interesiert kann mir eine nachricht hinterlassen oder mich persönlich anschreiben wenn jemand Mitglied werden will jeder ist herzlich willkommen! Näheres findet er auf der dazu gehörigen Seite Pro-Pet Animal pain!!!!!Die muss ich aber erst noch erstellen!?!

6.7.07 17:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung