reflections

Einige Bilder

So hier sind einige Bilder von tierversuchen,ich hoffe man kan sie sehen was ich bezweifele,leider denn sie sollen abschreckend sein!!auf diesem bild sollte eine ratte zusehen sein die eine blutene Wunde an der Seite hat!!Hier wird einer Maus grade etwas gespritzt und man kann sehen wie die Maus schreit!Hier sieht man ein Affe mit ihrem Kind das kleine Affenjunge sieht furchtbar mitgenommen aus!Das ist meiner meinung nach eines der schlimmsten Bilder die ich je gesehen habe ich kann es nicht beschreiben...eine hase der wie die Ratte eine große Verletzung in der nähe der rippen hat!Das ist fruchtbar was soll ich sagen seit froh wenn ihr es nicht sehen könnt!!!!Wunderschöne Kleine katzen die auf ihr todesurteil warten müssen!Affen die in unmenschlichen Verhältnissen Leben müssen!Ein zu tode gequältes Pferd!!!!!!!!!Ein kleiner affe dem etwas zwischen die augen gestochen wird!!!!!!!eine ich weiß es nicht in dem
Fall hoffentlich schon tote katze!

So das waren alle bilder und ich hoffe sie erfüllen ihre zweck!!!!!!!!!

6.7.07 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung