reflections

Stoppt die Tierversuche!!!!!

Tierversuche der größte scheiß!!!!!

Hey eig. ist das ja eine seite für meine freunde aber dennoch möchte ich in diesem Artikel auf die beschissenen Tierversuche aufmerksam machen,denn sie sind grausam,unmenschlich und oft nicht nur für die Wissenschaft praktiziert! Egal welche tier ob Mäuse,Ratten,Kaninchen,Hunde,Katzen oder sogar Pferde viel Tiere werden gequält im nahmen der wissenschaft  Ich find es schrecklich!Tiere haben genauso gefühle wie wir und genauso emfinden sie schmerz, denkt ihr asozialen penner da gar nicht dran?(also jetzt die, die Tierversuche unterstützen)Ich bitte euch viel kann man nicht gegen Tierversuche unternehmen,aber unnütze dinge wie zu viel schminke und Cremes die vlt Tierischemittel enthalten....Könnte man daruf nicht verzichten?Oder teure lederhandtschen aus was weiß ich Krokodillederhaut ist das echt so schlimm wenn man unechtesleder mit?Ist man dann gleich uncool? Ich denke man sollte sich umbedingt für Tiere einsetzten,und darum Kämpfen andere Mittel zu finden um medikamente zu entwickeln!!!!!!!!!!!Danke an alle die das gelesen haben und meine Worte beherzigen! und eig. bin ich ja ein friedlicher Mensch aber solche leute regen mich auf also,an die leute die tierversuche praktizieren:Ihr seit miese kleine perverse Wichser, ich hoffe jemand macht da smal mit euch und ihr verreckt ! Wie kann man nur soviel scheiße im hirn haben!!!!

6.7.07 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung