reflections

Eine extrem Kurzgedichtgeschichte von mir als ich 11 war!

 Das Problem:

Ich hatte neulich in einem großen Raum einen wunderbaren Traum: Ich saß auf einem Baum und leckte ein Eis aus Schaum. Ich weiß man glaubt es kaum, da verfing sich doch mein Kleidersaum, aber ich hatte Glück und fiel in weichen Pflaum und brach mir nur meinen Daum. Danach fiel mir nur ein Satz ein: Man hab ich ein Schwein! Doch das Glück sollte nicht lange sein, denn da bog um die Ecke ein unhöfliches Fräulein ein. Ich warf zu ihr ein Stein und sah mit schreck sie fing an zu wein. Doch als ich zu ihr hin lief sah ich alles war nur schein, zu allem Unglück aber stolperte ich und brach mir noch mein rechtes Bein. Lachend ist sie weg gelaufen, und ich musste mich zusammen raufen, denn ich wollt mir noch ein Schaum-Eis kaufen. Danach wollte ich mein Eis „Benedikt von Wach auf“, taufen und mich danach in einer Kneipe besaufen. Doch wie es kommen musste, fraß das Eis ein Hund (der war zwar so schon kugelrund) ich frag ihn: Sag mal bist du noch ganz gesund! Plötzlich nähert sich der Hund meinem Hosenbund und nun ist auch mein Po ganz wund. Ich bin schnell weiter gegangen zu zwei bildschönen Stuten dahinter waren Menschen die grade den Rasen fluten, als sie wegsahen griff ich nach zwei Ruten und kitzelte die Hufe der zwei Stuten nun ist auch meine Nase am bluten. Wer hätte auch gedacht das die Pferde boxen können und sich gern mal ein richtig guten Treffer gönnen. Doch ganz plötzlich waren die Pferde nicht mehr da keiner bewegte sich alles war starr irgendwas stimmt hier nicht das war mir sofort klar. Plötzlich wachte ich auf und dachte nur hoffentlich wird das niemals wahr. Ich weiß es ist komisch doch wenn ich heut zu Tage aufsteh, tut mir jetzt noch alles weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The end!

29.6.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung