reflections

Archiv

Stoppt die Tierversuche!!!!!

Tierversuche der größte scheiß!!!!!

Hey eig. ist das ja eine seite für meine freunde aber dennoch möchte ich in diesem Artikel auf die beschissenen Tierversuche aufmerksam machen,denn sie sind grausam,unmenschlich und oft nicht nur für die Wissenschaft praktiziert! Egal welche tier ob Mäuse,Ratten,Kaninchen,Hunde,Katzen oder sogar Pferde viel Tiere werden gequält im nahmen der wissenschaft  Ich find es schrecklich!Tiere haben genauso gefühle wie wir und genauso emfinden sie schmerz, denkt ihr asozialen penner da gar nicht dran?(also jetzt die, die Tierversuche unterstützen)Ich bitte euch viel kann man nicht gegen Tierversuche unternehmen,aber unnütze dinge wie zu viel schminke und Cremes die vlt Tierischemittel enthalten....Könnte man daruf nicht verzichten?Oder teure lederhandtschen aus was weiß ich Krokodillederhaut ist das echt so schlimm wenn man unechtesleder mit?Ist man dann gleich uncool? Ich denke man sollte sich umbedingt für Tiere einsetzten,und darum Kämpfen andere Mittel zu finden um medikamente zu entwickeln!!!!!!!!!!!Danke an alle die das gelesen haben und meine Worte beherzigen! und eig. bin ich ja ein friedlicher Mensch aber solche leute regen mich auf also,an die leute die tierversuche praktizieren:Ihr seit miese kleine perverse Wichser, ich hoffe jemand macht da smal mit euch und ihr verreckt ! Wie kann man nur soviel scheiße im hirn haben!!!!

6.7.07 17:10, kommentieren

Einige Bilder

So hier sind einige Bilder von tierversuchen,ich hoffe man kan sie sehen was ich bezweifele,leider denn sie sollen abschreckend sein!!auf diesem bild sollte eine ratte zusehen sein die eine blutene Wunde an der Seite hat!!Hier wird einer Maus grade etwas gespritzt und man kann sehen wie die Maus schreit!Hier sieht man ein Affe mit ihrem Kind das kleine Affenjunge sieht furchtbar mitgenommen aus!Das ist meiner meinung nach eines der schlimmsten Bilder die ich je gesehen habe ich kann es nicht beschreiben...eine hase der wie die Ratte eine große Verletzung in der nähe der rippen hat!Das ist fruchtbar was soll ich sagen seit froh wenn ihr es nicht sehen könnt!!!!Wunderschöne Kleine katzen die auf ihr todesurteil warten müssen!Affen die in unmenschlichen Verhältnissen Leben müssen!Ein zu tode gequältes Pferd!!!!!!!!!Ein kleiner affe dem etwas zwischen die augen gestochen wird!!!!!!!eine ich weiß es nicht in dem
Fall hoffentlich schon tote katze!

So das waren alle bilder und ich hoffe sie erfüllen ihre zweck!!!!!!!!!

6.7.07 17:43, kommentieren

Pro-pet was ist das??

Pro-pet!!!

Pro-pet ist ein grade eben von mir gegründeter Schutzring für gequälte Tiere!!!!!!Dieser setzt sich nicht nur für gequälte Tiere sondern auch für vom aussterben bedrohte Arten ein!!!!!!Unsere Motto lautet:Helft den Tieren sie haben auch Emfindungsvermögen!!!!!Denn gequälte Tiere ohne Gefühle,wäre ja wie Menschen die diese Tiere quälen!Jeder der sich für meine Organisation interesiert kann mir eine nachricht hinterlassen oder mich persönlich anschreiben wenn jemand Mitglied werden will jeder ist herzlich willkommen! Näheres findet er auf der dazu gehörigen Seite Pro-Pet Animal pain!!!!!Die muss ich aber erst noch erstellen!?!

6.7.07 17:55, kommentieren

Kritik zu X/1999

    X/1999!!!    

X/1999 ist eine in Japan erfundenes Manga! Erschienen ist es im Clamp-Verlag! Wegen des großen Erfolges von X/1999 wurde eine Animeserie und ein Film gezeichnet der sich spezial auf diesen Manga bezieht!In Deutschland ist die sSerie auch unter X bekannt geworden!Manga,Film und Serie sind alle freigegeben ab 16, weils so schön blutig is! Meiner Meinung nach lässt sich x/1999 in viele verschiedene Kategorien einteilen dennoch denke ich trifft Mystery-Thriller die Sache ziemlich genau! So wohl im Manga als auch im Anime und Film lässt sich desweiteren aber auch eine Spur Shonen-Ai feststellenwas ich persönlich geil finde( für die, die es nicht wissen Shonen-Ai ist ein umgäniges Wort und wird auch als Boy-Love bezeichnet, also um Männer die nicht wirklich Schwul sind sich aber zu einander hingezogen fühlen,so etwas so ganz bewusst vor allem die Weiblichen Leute ansprechen)!In X/1999 gibt es für die,die sich damit schon auskennen einige solcher ,,Freundschaften"(Kamui+Fuma,Subaru+Seishiro,Kamui+

subaru ....)

Handlung: In X/1999 geht es grob gesagt, um das Ende der Welt ein Junge,names Kamui Shirou kehrt nach 6 Jahren zurück nach Tokio, um ein Schwert entgegen zu nehmen wo von seine sterbende Mutter(Verbrannt),ihm erzählt hat.In Tokio angekommen trifft er seine Jugend Freunde Fuma und Kotori wieder(Geschwister)! Doch aus angst er könnte ihnen ausversehen etwas antuen, lässt ihn abweisend und schroff wirken. Langsam entdeckt Kamui das er unglaubliche kräfte besitzt und er wird von Prinzessin Hinoto(sie kann weder hörn,sehen noch sprechen,nur durch ihr herz nimmt sie Kontakt auf) in eine völlig neue Welt eingeführt.Eine Welt in der zwei verfeindete Gruppen,die Himmelsdrachen(auch 7 Siegel genannt)und die Erddrachen (auch 7 Boten genannt)um das Ende der welt kämpfen.Die Himmelsdrachen wollen die welt beschützen und erhalten und die Erdrachen wollen alles leben vernichten,um die Erde zu erneuern!Kamui muss sich nun enscheiden wird er ein Himmels-oder Erdrache?!?! Um seine Freunde (Fuma,Kotori) Zu schützen entscheidet er sich ein Himmelsdrache zu werden,doch dann geschieht das unfassbare.Wie sich heraustellt ist Fuma,Kamuis Zwillingsstern,das heißt Fuma ist von seiner Geburt an dazu bestimmt,Kamuis Platz ein zu nehemen(Das bedeutet das er ein Erddrache werden MUSS!!!) Immer mehr verändert sich Fumas Persönlichkeit und er denkt immer mehr, er wäre der echte Kamui!Schließlich bringt er seine eigene Schwester, in die Kamui verliebt war,um!Mit der ankündigung:Du bist der nächste Kamui!Nun muss Kamui gegen seinen exbesten freudn kämpfen!Wer wird am ende gewinnen?erdrachen oder Himmelsdrachen?Kehrt Kotori von den toten zurück? Kann Kamui Fuma töten? Wer das wissen will sollte jetzt NICHT WEITERLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG! SPOILER WARNUNG!!!!The end:

Das ende der Mangareihe steht noch nicht fest, bis jetzt sind 18 Bänder von vorraussichtlich 22 Bändern,erschienen! das ende des Movies da gegen ist knapp gehalten,ziemlich kurzfristig und blutig! Alles endet damit,dass die Himmelsdrachen gewinnen und Kamui aus lauter wut,Fuma den Kopf abschlägt!Zu gegeben für die Fans des mangas ein sehr beschissenes ende, denn einer der Haptcharkatere stirbt und kamui ist,unglücklich weil er seinen besten freund umgebracht hat! Das Ende des Anime,ist dagegen richtig schön zum heulen,wer da nicht weint hat was fa

lsches gefrühstückt! Im letzten entscheidenden Kampf um die Welt gewinnen natürlich die Himmelsdrachen! Aber was auch ein wenig traurig istKamui stirbt im Kampf,drch Fumas Hand! Doch durch seinen Tod wollte er nur seinem Freund/Feind helfen in dem er starb wurde Fumas Persönlichkeit wieder normal,und er vergass alles was er Kamui und Kotori angetan hatte, so konnte wenigstens einer glücklich weiterleben und es gab ein Minihappyend!

Rollen/Charaktere:

Kamui Shirou: 16 Jahre,Himmelsdrache,Hauptperson      

Fuma Monou:17 Jahre,Erddrache,eine Hauptperson

Kotori Monou: 16 Jahre,Verliebt in Kamui,Schwester Fumas,Tod in Folge 12/13

Hinoto:Prinzessin,Traumseherin der Himmelsdrachen

Kanoe:Schwester von Hinoto,Erddrache,

Subaru Sumeragi:Shojo,Anführer des Sumeragi Clans,verliebt in Seishiro,Ying-Yang Magier,Himmelsdrache,tote Schwester Hokuto

Seishiro Sakurazuka:Anführer des Sakurazuka-Clans,Erddrache,verliebt in subaru,Tod in Folge.16

Nataku:Erdrache,Klon,er ist ein es ohne Gefühle

Yuto Kigai:Erddrache,charmant,witzig,Tod Folge 21?!?!

Karen Kasumi:Himmelsdrache,Feuerbeherrscherin,

Satsuki Yatoji:ErddracheBeast Computerroboter,verliebt in Yuto

Kakyo Kuduki:Erdrache,lag im Koma und konnte danach durch Träume in die Zukunft sehen,verliebt in Hukto,befreundet mit Kotori

Yuzuriha Nekoi:14 Jahre,geisterhund/schwert Inuki,Himmelsdrache,befreundet mitKusanagi

Kusanagi  Shiyu:Erddrache,befreundet mit Yuzuriha,redet mit der Natur,nett,

Arashi Kishu:Himmelsdrache,verliebt in Sorata,wechsel zu den erdrachen folge 22/23

Sorata Arishugawa:Himmelsdrache,verliebt in Arashi,Tod Folge:23,witzig,niedlich

Seiichiro Aoki:Himmelsdrachen,Vater(2kids)ehemann,Redakteur,gehetzt,Windmagier

uvm....(das waren die wichtigsten Personen)

Abschließende Meinung:

Ich finde X hat eine sehr spannende und Komplexe geschichte und regt zum Nachdenken an. Was am Anfang der Animereihe noch sehr langweilig erscheint,entwickelt sich immer mehr zu einem gut gesponnen Netz aus Liebe,Lügen,Leidenschaft,und natürlich Action.Ohne Zweifel X ist sehr Emotional und so gut wie jeder kann da heulen,aber ist wegen seinen vielen blutigen Actionen szenen,auch nicth langweilig.Viel der Kampfszenen wurden wunderbar gezeichnet und bis ins kleinste Detail genau!Auch die Shonen-Ai Liebesgeschichten die immer nur leicht angedeutet werden,lösen ein kribbeln im Magen aus!Und für das weibliche Auge,sind die Männlichen Darsteller sehr Lebes nah gezeichnet!Den Manga emfehle ich natürlich auch jedem(genauer geht es leider nicht weil ich den Manga nicht so gut kenne) Der Film ist noch Actionreicher als der Anime aber auch blutrünstiger!Während in der serie so gut wie alles Überleben,werden im Film fast alle niedergemäht!Für X-Einsteiger ist der Film eher nichts da man den Manga oder den Anime kennen muss um den Film zu verstehen! Es wird sehr wenig ins Detial gegangen und die Charakteren und die Gründe warum Himmels-und erddrachen kämpfen werden nicht gut oder intensiv genug erklärt.

Fazit:

Endlich mal eine gezeichnet Bücherreihe,Fernsehserie,Film,Der nicht umbedingt was für Kinder unter 16 ist.Action,Spannung,Leidenschaft,Liebe,Verderben,Blut,Kampf,

Zerstörung,Shonen-Ai,wer das alles will und liebt ist bei x/1999 genau richtig,was soll ich also mehr sagen,schauts euch an!

1 Kommentar 14.7.07 19:45, kommentieren

Shonen-Ai Story über X/1999

Inspiriert durch meinen Artikel über X/1999 kam ich auf den Gedanken mal ein bissel über unsere süßen Liebespäarchen (männlich) aus X zu schreiben! Also meine eigene Shonen-Ai (Boylove) Story über Kamui und Fuma, und subaru und Seishiro! viel Spaß.....

                                       Weil du mich liebst!

Kapitel 1(alpha)

Als seine Augen sich öffneten,schmerzten sie ein wenig im hellen Sonnenlicht!Langsam hob er seine Hand,um sie schützend vor sich zu halten! Da erkannte er eine große Wunde in der Handfläche,und mit trauriger Miene wurde ihm bewusst,dass er doch nicht geträumt hatte... Der Kampf gestern mit Fuma,seine Trauer,das Messer mit dem Fuma ihm in die Hand geschnitten hat,das verschmitzte lächeln das folgte als Fuma,Kamuis Schmerzen sah,dass alles war die grausame Realität! Kamui stand nun langsam aus seinem Bett auf ,und wollte sich am Medizinschrank zu schaffen machen! Plötzlich hörte er ein knacken hinter sich,schnell dreht er sich um,und stellte sich in Kampfbereitschaft auf! Doch als er sah was da so geknackt hatte,weiteten sich seine Augen voller überraschung,und er merkte wie seine Muskel erschlafften.,,Was machst du hier",fragte Kamui,einen Jungen der es sich grade auf seiner Couch gemütlich machte.,,Ich wollte bloß wissen,wie es dir nach unserem Kampf gerstern geht, antwortete Fuma und betrachtete Kamuis Hand.Kamui spürte den Blick Fumas und lies seine Hand läsig in seine Hosentasche verschwinden. ,,Fuma, vielleicht hast du ja vergessen das wir Feinde sind!?Da dürfte dich sowas herzlich wenig interessieren, sagte Kamui entschlossen. Fumas Lippen kräuselten sich zu einem diabolischen Lächeln:,,Ja da hast du recht,Kamui! Möchtest du einen Tee?",wendete Fuma ab. Kamui zog die Augenbrauen hoch.<das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit,kommt in mein Haus,machtes sich auf meiner Couch gemütlich und willl mir was von meinem Tee anbieten>,,Was soll das Fuma? Du weißt du warst mein bester freund,aber du hast Kotori umgebracht! Du kannst nicht so tun als wäre nie etwas gewesen!Du hast den einzigen Menschen ermordet den ich geliebt habe,rief Kamui wütend.Plötzlich stand Fuma blitz schnell auf,rannte zu Kamui und schloss seine Hand um seine Kehle,mit einem schmetternden Geräusch schubste er Kamui an die Wand und hielt in dort festgepackt!,,So wirklich!?!War Kotori wirklich der einzigste Mensch den du geliebt hast?,fragte Fuma,und klang fast vorwurfsvoll.Kamui  versuchte etwas zu sagen, doch Fuma hielt seine Kehle zu fest,so brachte er nur ein leises Röcheln hervor!Langsam lies Fuma von ihm ab,und Kamui sog die Luft tief ein.,,Wieso hast du das getan,fragte Kamui, nachdem sich seine Lungen wieder mit Luft füllten.Mit der Frage meinte er nicht den Angriff von eben, sondern die Ermordung von Kotori. Fuma setzte sich wieder läsig auf die Couch legte die Füße auf dne Glastisch und bedeutete Kamui sich ebenfalls zu setzen.Wiederwillig setzte sich Kamui neben Fuma auf die Couch! Fuma betrachtete ihn nachdenklich und plötzlich legte sich etwas auf sein gesicht, was Kamui schon seit langem nicht mehr gesehen hatte,etwas liebevolles:,,Ich habe es für dich getan",sagte er schleißlich ernst.,,Was aber du hast mir damit kein bisschen geholfen,schrie Kamui und er merkte wie der schmerz ,den er bis jetzt tapfer unterdrückt hatte,hoch quoll.,,Kamui sie wäre früher oder später sowieso bestorben,entweder durch die Hand eines Erdrachen oder auch eines Himmelsdrachen!,erklärte Fuma ,doch Kamui warf zornig ein:Du lügner,Himmelsrachen,helfen den Menschen!!Du bist nicht der Fuma den ich kannte,du bist nicht der nette liebevolle Junge der mir geschworen hatte mich zu beschützen.Plötzlich ergriff Fuma Kamuis Henmdkragen und zog ihn zu sich heran.Kamui war völig verwirrt und verstummte mit offenem MUnd.Halb in einer Umarmung versunken näherte sich Fuma Kamuis Ohr und flüsterte: Oh Kamui das gilt immer noch niemand darf dir etwas tun. Und der jenige der dich umbringt, das werde ich sein!Er lachte leise in Kamuis Ohr,und dieser bekam eine Gänsehaut.

So das wars als nächstes folgt Kapitel 1 (betha) und kapitel 2 (Alpha) hoffe es hat euch bis jetzt gefallen!

1 Kommentar 14.7.07 22:45, kommentieren

Links zu vielen tollen SachenXD

 

http://www.myvideo.de/watch/457598  ein tolles vid über X/1999 mit dem geilsten Nightwish Song allerzeiten!

http://www.myvideo.de/watch/1260367 ein weiteres video von x/1999 mit einem Song von Within Temptation oder so hehe...

http://www.youtube.com/watch?v=pdydg_RRkNM&mode=related&search=

ein rührendes video über die Liebe zwischen Kamui und Fuma!...!

 

http://www.youtube.com/watch?v=RGenCQY4-wA&mode=related&search= der trailer zu X/1999

http://www.youtube.com/watch?v=OK6-Egl-qME hier wird eig. alles behandelt aber erstaunlich oft sieht man die Beziehung von Subaru und Seishiro in X/1999!

http://www.youtube.com/watch?v=3PCh9mSk8Sw&mode=related&searchHim-Join me in Death,die alte Video version bei youtube mit dem geilen ville Valo^^

http://www.youtube.com/watch?v=2j9yNE9hINM&mode=related&search=

Andreas Pietschmann in seiner Rolle als Kindlicher Matreus^^!

http://www.youtube.com/watch?v=qF1wZQzpeKA   30 seconds to mars-The kill

http://www.myvideo.de/watch/682315 Paul Panzer nimmt Herr Muschi auf die Schippe!^^Lol^^

http://www.myvideo.de/watch/276786 Paul Panzer steht in der Flughafenkontrolle bei Frei Schnauze!

http://www.youtube.com/watch?v=NUbF7liBQPA  Frei schnauze der Paul mal wieder in der Talkshow(Ton und Bild passen nicht ganz zusammen^^)

http://www.youtube.com/watch?v=ARC-0opd2YE&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=fzCYg-w83yQ&mode=related&search=

Die Nanny bei Frei Schnauze (mt Paul Panzer lol^^)

 

1 Kommentar 14.7.07 23:13, kommentieren

Kapitel 1 (betha)

Hier gehts nun weiter mit meiner Shonen-Ai story diesesmal über subaru und Seishiro! Viel Spáß beim lesen ^^.....:

Es war ein langer,harter Arbeitstag für Subaru Sumeragi,Oberhaupt des Sumeragi clans! Völlig erschöpft schloss er die Bürotür,und wollte sich hinter seinen schreibtisch setzen, als er plötzlich wie von der Tarantel gestochen nach oben schnellte!" Was zum Teufel tust DU hier,,flüsterte er verwundert. Ein Mann,gekleidet in einem langen schwarzen Mantel und mit dunkler Sonnenbrille,trat unmerklich einen Schritt näher. Es war einer dieser eisigen November Tage,und von Sonne,war keine Spur zusehen! Doch die zwei Männer wussten,  was sich hinter der Brille verbirkt,und Subaru selbst war froh, das er das  nicht sehen musste. Es schmerzte ihn,eine so vertraute person so zusehen! Es schmerzte ihn, eine geliebte Person so zu sehen!! Seichiro Sumazuki(oder so kb nachzu gucken^^) war einst sein bester Freund,bist zu dem Tag, an dem er bekannt wurde,als Mörder seiner Zwillingsschwester! Von diesem Tage an hasste er ihn, er verachtete diesen Menschen,und wollte ihn am liebsten leiden sehen! Doch war es wirklich das was er wollte! Nach langem überlegen und ohne eine Antwort zu bekommen, fragte er dieses mal deutlicher und lauter:,, Seishiro,ich habe gefragt wie du verdammt nochmal hier rein gekommen bist! Das Gebäude ist streng bewacht!" Nun lächelte Seichiro sehr amüsiert und antwortete läsig:,, Ach weißt du das war gar nicht so schwer wie alle denken! Ich bin einfach zu der netten Susuku am Empfang gegangen und habe nach dem Mann mit den längsten Arbeitszeiten,dem längsten Büro,dem längsten Autound der längsten Summe auf der Kreditabrechung!Und da nannte man mir deinen Namen! Aber entscheidend war wohl der Hinweis, das ich den Mann suche mit dem längsten...." seishiro brach ab und subaru konnte förmlich fühlen,wie Seishiros Blick langsam zu seiner Hose wanderte,in der er tarsächlich eine nicht zu verachtende Delle besaß(^^ huch ich werd auch mal pervers^^) schnell stellte sich Subaru hinter sein Bürostuhl,und lief zart roser an.seishiro hingegen machte eine fast schon enttäuschte Miene und setze sich auf die Besucherstühle:" Du hast mir immer noch nicht gesagt was du genau hier willst,,fragte Subaru knapp und lies sich schnell auf seinen Stuhl sinken,immer die Augen auf Seishiros gerichtet,damit er sah ob er wieder etwas vor seinen blicken verstecken musste!doch er hatte Glück, der Erddrache war grade dabei eine große Schriftrolle aus seiner Tasche zu ziehen.,, Was ist das"? fragte Subaru neugierig.,, Langsam,langsam du warst schon als Kind immer so ungeduldig,lachte Seishiro,ich weiß noch an Weihnachten,du konntest es nie ab warten, und hast die Geschenke von deiner Schwester immer schon früher ausgepackt,grinste Seishiro hämisch. Subaru wurde sofort leichen blass um die Nase. <Was sagte er grade? Sprach er etwa tatsächlich von seiner Schwester? Seine Schwester,die ihm alles bedeutete und die er,seishiro umgebracht hatte>Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Leise ging es ihm durch den Kopf <Lass dich bloß nicht provozieren, das will er doch grade> Er lockerte seine Muskeeln und fragte dann betont ruhig:,, Was soll das werden? Willst du mich provozieren?" ,,Ich? Nein niemal Subaru! Da hast du was miss verstanden! Ich erinnere mich nur zu gern an die Zeit mit dir und deiner Schwester! Zu schade das sie so früh sterben musste,träumte Seishiro vor sich hin!Er öffnete grade den Mund , um weiter zu schwärmen,als ihn etwas kleines weißes entgegen schoss! Er merkte mit schmerz verzerrter Miene, wie dieses etwas tief in seine rechte Brust ein drang,und sich die spitze an der anderen seite seines Körpers wieder herraus borrte! Er verdrehte die Augen und es sah so aus, als würde er ohnmächtig werden! Oder sterben?????????

So das war der erste teil von der Lovestory zwischen Subaru und Seishiro ich weiß es wirkt alles noch sher verkrampft,ich hoffe das bessert sich noch im laufe der story! Nun arbeite ich fleißig an den kapitel 2!

19.7.07 23:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung